logo systemische beratung hofheim

Profil systemische beratung hofheim petra schulze pieper
In Verbindung leben.

Ich liebe Menschen
Das heißt für mich: neugierig bleiben!

Der Weg zu meiner Aufgabe war kein geradliniger. Ich habe in meiner früheren Laufbahn verschiedene Funktionen in kreativen und strategischen Bereichen der Autoindustrie ausgefüllt. Daher kenne ich große Organisationen von innen und viele Anforderungen und Belastungen des modernen Arbeitslebens aus eigenem Erleben.

Ich arbeite mit und für Menschen, die sich notwendigen Veränderungen, Beziehungskonflikten oder Lebensfragen stellen wollen!

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu unterstützen und zu begleiten. Im Querdenken geübt, bin ich neugierig darauf, andere Perspektiven zu erkunden. Die Freude an meiner Arbeit sowie eine hohe Professionalität bleiben mir dabei immer wichtig.

» Ausbildungen und Qualifikationen

HR Info Radio-Interview

Petra Schulze-Pieper zur Systemischen Therapie